Weihnachtsfeier 2011 beim VSGH

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr am 10. Dezember die Weihnachtsfeier in unserem Vereinsheim statt. Das weihnachtlich geschmückte Vereinsheim war mit ca. 60 Gästen nahezu voll besetzt. Zu seinem Abschied servierte uns Peter Walz drei verschiedene Weihnachtsmenüs. Im Rahmen der Feier wurden auch wieder EHrungen vorgenommen. Für langjährige Mitgliedschaft wurden unter anderem Hanna und Herbert Schrade, Lilliy Hack und Rudi Krieg geehrt. Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurde dieses Jahr zum ersten Mal das weiße VSGH-dogmania-T-Shirt mit 10 Jahre-Logo überreicht. Für das Jahr 2011, in dem er den Verein bei dem Problem Bewirtung buchstäblich aus der Patsche gholfen hat, wurden dem Wirt Peter Walz und seinen beiden Helfer Geschenke vom Verein überreicht.

Die Trainer erhielten nebst Gutschein ein Tasse mit der Aufschrift "Trainer des Jahres 2011". Erstmals wurden dieses Jahr auch Mitglieder, Gäste und Gönner des Vereins geehrt, die den Verein im Verlauf des Jahres bei Aktivitäten außergewöhnlich unterstützt haben. Sie erhielten ebenfalls eine Tasse mit der Aufschrift "Helfer des Jahres 2011" sowie einen Gutschein.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung blieben die meisten Gäste noch lange Zeit, um bei festlicher und gemütlicher Atmosphäre noch das eine oder andere Gespräch zu führen.

Galerie: