Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier beim VSGH – zahlreiche Mitglieder kamen ins Vereinsheim

 

Am 2. Adventswochenende 2018 fand im Vereinsheim des VSGH die alljährliche Weihnachtsfeier statt. Die Kapazitäten des Vereinsheims reichten gerade noch so aus, um die zahlreich teilnehmenden Mitglieder unterzubringen.

 

Bevor das wirklich leckere Buffett eröffnet wurde, gab es zahlreiche Ehrungen.

Im Einzelnen wurden geehrt:

  • für je 10 Jahre Mitgliedschaft: Virgina, Angie und Martin Schober, Monika Sahm,

  • für 25 Jahre Mitgliedschaft: Ingrid Woldrich und Andreas Walz,

  • für 40 Jahre Mitgliedschaft (!!!!): Wilfried Rothe,

  • unsere Trainer für ihre immer wieder hervorragende Arbeit,

  • Hannelore für ihre unermüdliche Unterstützung bei Turnieren und Prüfungen,

  • Moni und Walter für ihren steten Einsatz beim SAC und im Vereinsheim,

  • Nobert für seine Arbeit auf den Nebenplätzen, 

  • Jan als „Green Keeper“, der Mann fürs Grün,

  • Heiko und Bernd für ihre „Hausmeister-Tätigkeiten“ im Verein, Bernds zustätzlicher Einsatz im Bereich der Grillhütte

  • Hannah und Katrin für die Öffentlichkeitsarbeit,

  • Maggie, die während des SAC den Crepes-Stand organisierte und betreute.

 

Nachdem sich alle Anwesenden mit dem leckeren Essen der Metzgerei Schlotterbeck den Bauch vollgeschlagen hatten (die Schlange am Buffett war legendär), wurden von Nadine die sportlichen Erfolge des Jahres 2018 aufgezählt. Hier noch mal alle Ergebnisse im Einzelnen zu erwähnen würde den Rahmen gewaltig sprengen, so erfolgreich war der VSGH. Der Verein kann auf seine derzeitigen und womöglich zukünftigen Leistungsträger wahrlich stolz sein!!! Dies widerum ist nur dank der hervorragenden Trainerarbeit in allen Bereichen möglich!!!

 

Nach dem Dessert gab es noch ein gemütliches Beisammensein, so dass der Abend allmählich ausklingen konnte.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren der Weihnachtsfeier, an die Metzgerei Schlotterbeck, an die drei flotten und sehr netten Servicekräfte, an den gesamten Vorstand des Vereins, an alle TrainerInnen, an alle fleißigen Helferlein im Verein, an Sigi für die Bewirtschaftung des Vereinsheims das Jahr über und nicht zuletzt an jedes einzelne Mitglied! Denn ohne unsere Mitglieder wären wir nicht das, was wir sind!

 

Auf ein erfolgreiches Jahr 2019!!!

 

 

Galerie: